Mittwoch, 26. Oktober 2011

2nd Y o A in SL, hihi ....

ok, stimmt, Überschriften, Titel, Grafiktexte, ich mag das kryptische ...
also, es geht über das 2. Jahr (Y) des Bildchen-Machen (o A) in Second Life (SL) ...

(über das 1st Y hab ich ja schon erzählt) *lll*






die 7 "Bilder", damit fing das zweite Jahr an. Sie sind nicht von mir, aber ich hab sie bearbeitet und verarbeitet, "angeeignet" sag ich immer ...

(eine ehemalige Kollegin hat sie gemacht und auch, wenn wir keinen Kontakt mehr haben: ich darf sie nutzen und tue/tat das auch.)

Wen es interessiert: es sind Bilder vom Dach des Lehrter Bahnhof in Berlin. Ich fand sie als Grafik ohne Inhalt interessant. Die Idee war Grafik ohne Inhalt von RL nach SL zu verfrachten und da in "wirkliche" Umgebungen zu stellen ..., also alles "falsch" zu machen ...

ok, hier die Ergebnisse ...



Zunächst "pur", aber natürlich bunt!!







in einer SL - Winterlandschaft ...






in einem SL - Hinterhof ...






Es gab wirklich viele Orte in SL, wo ich die Dominos hingeschleppt habe ...
und Sie sind immer ordentlich gefallen - und schon hatten die Bildchen als Dominos einen "Sinn": umfallen!








 hab mal mit einem .gif versucht, das zu "zeigen" *lll*. Ist eine Variante aus dem Studio ... (Klicken, dann "arbeitet" das .gif...)


Lustig war das Ende: die Mühle aus SL hab ich dann in Saerbeck, im Münsterland wiedergefunden ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen