Sonntag, 20. Mai 2012

Das große Fest auf Space 4 Art

Das Bild ist von einer Einladung von Asmita Duranjaya ...

Heute Abend ist die offizielle Eröffnung mit einem riesen Programm; natürlich bin ich da ...

Habe meine beiden Kojen "aufgeräumt" und in jeder jeweils ein Drittel des endlich fertigen LCP-Projektes eingestellt.





Dabei gibt's auch 2 Bilder von den GeoStills zum ersten mal zu sehen - hier natürlich auch ;-))

Damit sind alle drei geplanten LCP Teile fertig! Und die Tulpen und die GeoStills zusammen aufgestellt. (Die KubiKöpfe waren schon genug zu sehen ;-))

Noch was neues hab ich für die Ausstellung endlich realisiert - hab's schon länger im Kopf - : sämtliche Bilder sind ordentlich unter CC-Lizenz (wie dieser Block auch) und für 0L$ zu "kaufen" ...

hier die SLURL ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen