Donnerstag, 19. Juli 2012

painting Prims ...

... das Buch ist weggelegt, genug über das Malen mit Prims (und Farbe und Licht); jetzt lass ich die Prims selber malen, direkt - und stell mich für den Anfang mal selber ins Licht ;-))





und noch eines in Verkleidung ...



Mein Ziel ist es eine große Collage mit vielleicht einem dutzend Portraits zu machen oder vielleicht eine Broschüre ...
Nein, natürlich nicht alle von mir, also mit mir (obwohl, ich könnte schwach werden ... ;-)), sondern mit Bildern von anderen Bildermachern und Ausstellungsbesuchern von meiner Koje in der Space 4 Art Gallerie ...

Ein erstes Bild ist schon gestern entstanden, als Moewe Winkler sich ansah, was ich da aufbaue ...
(hier zu bestaunen : "Portrait von Moewe ..." )

Drei "malende" Primkugeln hab ich bei S4A aufgestellt, wer schon mal gucken möchte ...
Nach meinem Kurzurlaub werde ich eine DeliveryBox aufstellen, mal sehen, was sich so ansammelt ...



Achja, wichtig: natürlich werden die Bilder unter Creativ Commens Lizenz veröffentlicht, wie immer ...
mit einem hier natürlich notwendigen Unterschied: die Bearbeitung muss natürlich erlaubt sein, für mich und damit konsequenter Weise auch für andere ...
also : CC-Lizenz für Kooperationen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen