Sonntag, 21. Oktober 2012

FdL 2012 ...

es hat begonnen, Freitag ...

und ich kann immer nur einen kurzen Blick reinwerfen ... es ist so schade, aber geht nicht anders ...

nur heute, da werde ich "ernsthaft" dabei sein; meine interaktive Aktion auf Space4Art findet natürlich statt ...

Zur Erinnerung: Asmita Duranjaya, die engagierte Kuratorin von Space4Art, hat mir eine Etage der Gallerie zur Verfügung gestellt und ich hab malende Prims installiert.


Natürlich wünsch ich mir viele Besucher, die sich in die Installationen stellen und Bilder von sich machen; wenn ich ein paar davon zu Be- und Verarbeitung bekomme, werd ich darüber - wenn meine Zeit es wieder erlaubt - ein kleines Büchlein machen ...

Ach ja, was mich freut: ich hörte, dass das secondradio auch live berichten wird ...

wir sehen uns:

heute (21.10.) um 18:30h auf Space4Art / kjs-Installation



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen