Montag, 1. Oktober 2012

PP@S4A (Painting Prims auf Space 4 Art)

Es wird Zeit ...
Noch 3 Wochen, knapp, dann startet das FdL der Schreiber, Musikanten und Bildermacher. Meinen Beitrag bereite ich gerade vor, auf Space 4 Art. Eine ganze Etage hab ich für meine Aktion, bei der die Besucher sich als "Modell" für die malenden prims in Positur setzten werden, (hoffentlich). Eine ganze Etage auf der InterimsGallery; Space 4 Art war vom Erdboden verschluckt, vom Vermieter versenkt, aber schon bald wie der Phoenix wieder da, am neuen Ort, erst mal improvisiert, aber bald im alten Glanz ...

Erste Eindrücke von Spielereien mit meiner Installation ...








so oder so ähnlich könnten die Bilder auch nach dem FdL aussehen; auf jeden Fall werden sie ausgestellt und als Heftchen präsentiert ...

Bald mehr ... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen